Montag, 29. März 2010

Meine alte Schulklasse


Kaum zu glauben, aber gestern bin ich durch einen Zufall auf eine Seite geraten, eigentlich suchte ich nur den Namen meiner Schule und auf einmal erblickte ich ein Klassenfoto, was mir dich sehr bekannt vorkam. Es war meine Klasse! Ich zwar nur 2 Jahre mit meinen Klassenkameraden zusammen und an viele Namen erinnerte ich mich gar nicht mehr, aber einige sind mir doch in liebevoller Erinnerung geblieben.
Meine Gedanken gingen zurück in die Schulzeit, dich ich immer als eine Qual empfunden habe, denn ich stand leider ewig abseits, hatte nur wenige Freunde und noch weniger Sebstbewusstsein, was sich zum Glück geändert hat, sowohl was Freunde und Bekannte angeht, als auch das Selbstbewusstsein.
Nun bin ich gespannt, was auf mich zu kommt, wie es wohl den Mitschülern ergangen ist?
Welches Schicksal den Einzelnen ereilt hat?
Wie sie wohl heute aussehen?
An die Jungs konnte ich mich am wenigsten erinnern, na in diesem Alter verständlich lach, die waren mir viel zu jung und albern kicher (Jungs, nicht übelnehmen bitte)
Ist doch toll so ein Internet, was man nicht alles erleben kann.
Danke www

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen